Loading…

Bautenschutz

Unterhaltung von Bauwerken

Der Schutz von Gebäuden in allen kommerziellen und industriellen Umfeldern ist wichtig um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen für die sie errichtet wurden, ständig entsprechen und dass der Standard der Gebäude erhalten bleibt.

Fußbodenschutz - Thortex bietet Industriebodenbeschichtungen und Estriche für alle Anforderungen an. Es besteht eine große Auswahl an Farben und Lösungen für die verschiedensten Anforderungen.

Wandschutz - Thortex bietet in seiner Produktpalette Lösungen für Innen- und Außenwände, ob sie durch Schlageinwirkungen oder durch Abrasion in industriellen Umfeldern beschädigt wurden, ob sie leicht zu reinigen sein oder eine hygienische Oberfläche bieten müssen, oder ob wasserdicht und wetterbeständig sein sollen.

Dachschutz – Die von Thortex angebotenen Dachbeschichtungsprodukte setzen Dächer instand und machen sie wasserdicht. Diese flüssig aufzutragenden Systeme sind nahtlos, bilden eine haltbare Barriere gegen das Eindringen von Wasser und sind beständig gegen das Sonnenlicht. Da sie kalt aufgetragen werden, entfällt jede Hitze und Feuergefahr während der Beschichtung.