Loading…

Mitarbeiter

 

Unser Team zeichnet sich durch eine jahrelange Erfahrung aus.

Mit unseren qualifizierten Mitarbeitern erbringen wir im gesamten Bundesgebiet und darüber hinaus Dienstleistungen in der Anwendung und dem Umgang von Kunststoffen in der chemischen Industrie, in der Nahrungsmittelindustrie, der Energiewirtschaft und sind Partner des Baugewerbes bei der Realisierung von Umweltschutzmaßnahmen.

Daneben ist aber auch die Flexibilität bei der Verlegung von großer Bedeutung. Hierzu zählt, dass die Arbeiten, wenn nötig, auch am Wochenende oder nachts ausgeführt werden. Dabei helfen uns Bodensysteme, die bereits wenige Stunden nach der Verlegung wieder voll zur Nutzung freigegeben werden können.

Geschäftsführer Burkhard GöttschDurch regelmäßige Fortbildungen (Verarbeitung, Materialkunde und Organisation) wird das Knowhow unserer Mitarbeiter ständig verbessert.

 

 

 

Geschäftsführer Burkhard Göttsch